Facebook-Azubine

Unsere Facebook-Azubine Lisa hat eine Neuigkeit für uns:

"Hallo Leute,

nun ist mein erster Monat in der Ausbildung erreicht. Ich konnte schnell, durch die Kollegen oder anderen Auszubildenden im dritten Lehrjahr,

einen großen Einblick in das Berufsleben erhalten. Ich habe die Kollegen in meiner Abteilung : Fliesen, bei Beratungsgesprächen begleitet

und aufmerksam zugehört. Außerdem werde ich immer vetrauter mit unserem Warenwirtschaftssystem.

Meine Tagesabläufe bestehen aus Beobachtungen bei Kundengesprächen und Telefongesprächen, welche ich mittlerweile selbstständig

annehme und gegebenfalls für die Kollgen Rückrufe notiere. Des Weiteren schreibe ich Barverkäufe oder bestelle die Ware für die Kunden.

 

Eure Lisa"

Designed by Internet Media    Copyright by Internet Media