Karriere

Unser Ausbildungsteam freut sich auf Euch! Die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird bei uns besonders groß geschrieben! Ausbildung mit Zukunft. Deine Chance bei Uns! Auch nach über 40 Jahren freue ich mich auf neue Herausforderungen! Ein offenes Miteinander steht bei uns im Team ganz oben! Dein Weg ist das Ziel und dabei unterstützen wir Dich!

Über uns

Der nächste Schritt auf der Karriereleiter

Du möchtest Dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bei uns erwarten Dich neue und vielfältige Themen, bei denen Du die Möglichkeit erhältst sich neuen Herausforderungen zu stellen. Entwicklungsmöglichkeiten dürfen hierbei jedoch auch nicht zu kurz kommen – regelmäßige interne sowie externe Schulungen versichern, dass es bei uns nicht zum Stillstand kommt.
Mit dem kollegialen Umfeld fühlst Du Dich bei uns schnell als ein Teil des Teams und hast die Möglichkeit mit uns gemeinsam zu wachsen.
Darüber hinaus profitierst Du von einer kostenlosen Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, Bikeleasing, Bio-Obst sowie von einer betrieblichen Altersvorsorge und kostenlosen Parkplätzen.

Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchten, sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an s.menten@bu-aachen.de.

Gerne freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen im Bereich „Verkäufer Fliesen“ & „Verkäufer Baustoffhandel“.

BENEFITS

barbell
Urban Sports Club
passionate
Betriebliche
Altersvorsorge 
open-book
Schulungsangebote 
bicycle
Bikeleasing
laptop
Moderne Ausstattung 
NicePng_vegetables-png-icons_2632565
Obst & Vitamine
parking
Kostenlose
Parkmöglichkeiten 
confetti
Firmenfeiern
discount
Mitarbeiter-Rabatte 

Stellenanzeigen

Offene Ausbildungsstellen

Deine Ausbildung bei Mobau Baustoff-Union

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für 2024? Dann bist du bei uns genau richtig.

Aktuell bilden wir aus im Bereich:

✔ Kaufleute für Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d)

✔ Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Na, neugierig?
Dann bewirb dich jetzt in unter 60 Sekunden!